Bodensee | FamilienGlück

You are currently viewing Bodensee | FamilienGlück

Den Bodensee vor der Tür, pures Sommerfeeling und eine Familie zum Knutschen… die perfekten Zutaten für ein Familienshooting.

Ich habe mich riesig auf dieses Shooting gefreut, denn ich begleite diese Familie schon seit ihrer Hochzeit vor 10 Jahren mit der Kamera – und wir haben schon einige Babybauch-, Baby- und Familienshootings hinter uns. Seit November sind sie nun zu viert. Und da es mich mittlerweile vom Bodensee an die Elbe verschlagen hat, war dieses Familienshooting auch gleichzeitig mein Kennenlernen des neuen Familienmitglieds.

Es war ein wunderschöner Tag. Bei heißem und sonnigem Wetter suchten wir uns ein schattiges Plätzchen. Und mit zwei bestens gelaunten Kindern entstanden zahlreiche unbeschwerte Momentaufnahmen.