St. Gallen | Bald zu viert

4. Oktober 2018

Herrliches Herbstwetter, eine romantische Kulisse, ein quirliger Zweijähriger und eine stattliche Babykugel waren die Zutaten für ein schönes Familienshooting am Wenigerweiher in St. Gallen.

Ich durfte diese Familie schon fotografieren als das erste Kind noch gut verpackt in Mamas Bauch war. Jetzt, knapp 2 Jahre später, erfolgte das Wiedersehen zu dritt. Und das tolle, das vierte Familienmitglied ist bereits unterwegs.

So konnten wir bei herrlichem Sonnenschein nicht nur zahlreiche unbeschwerte Familienmomente mit einem kleinen Wirbelwind einfangen, sondern auch den schönen Babybauch in Szene setzen.

 


Kommentar schreiben


Einfach genial ❤️😘

Dankeschön, freut mich sehr, dass die Bilder gefallen. Hat auch sehr viel Spaß gemacht.

(nach oben)