Ein paar Worte zu mir ...

Porträtfoto Kerstin Bittner

Moin, ich bin Kerstin - das Gesicht hinter der Kamera

Als Fotografin bin ich an schönen Landschaften, spannenden Städten und vor allem an Menschen interessiert. Ich liebe die kleinen und großen Augenblicke, die das Leben so spannend machen und möchte  diese Momente für immer festhalten und so Erinnerungen schaffen.

Draussen in der Natur liebe ich stimmungsvolles Licht und ausdrucksstarke Farben, immer wieder zieht es mich ans Wasser. Aber auch in Städten finde ich klare Linien und Formen, die mich inspirieren. Mein Blick ist ständig auf der Suche nach Motiven, auch wenn ich keine Kamera dabei habe.

Menschen fotografiere ich ausschließlich vor Ort: draußen in der Natur, bei Euch zu Hause, in Eurem Betrieb oder auf einem Event; am liebsten an Orten wo Ihr Euch wohl fühlt.  

Die wichtigste Voraussetzung für authentische Fotos ist ein vertrautes und entspanntes Miteinander, nur dann können natürliche und emotionale Momente im Bild festegehalten werden. Daher möchte ich Euch vor jedem Fototermin persönlich und unverbindlich kennenlernen.

Ich freue mich auf Euch!