Ærø | OstseePerle

Eine kleine Auszeit gefällig aber Ihr wollt nicht in die Ferne schweifen? Dann fahrt doch mal eben in die Südsee. Auf der Insel  Ærø in der Dänischen Südsee kann man mitten in der Ostsee karibisches Flair erleben.

10 Kommentare

Hamburg | LockDown

Seit vier Wochen sind in Hamburg alle Schulen, Geschäfte, Restaurants, Kultur- und Freitzeiteinrichtungen wegen der Coronapandemie geschlossen - Lockdown. Was macht das mit einer Millionenmetropole wie Hamburg?

7 Kommentare

Hamburg | WittMoor

Ich bin immer wieder erstaunt, wie grün Hamburg ist und wie viel Natur die Stadt zu bieten hat. Am Wochenende haben wir das Naturschutzgebiet Wittmoor im Norden Hamburgs erkundet.

0 Kommentare

Valencia | KurzTrip

Wenn von Städtereise und Spanien die Rede ist, denkt man meist an Barcelona. Doch Barcelona platzt mittlerweile aus allen Nähten, wie ich im April erleben durfte. Valencia ist eine tolle Alternative mit viel spanischem Charme, aber deutlich entspannter.

(mehr …)

2 Kommentare