Konstanz | MüllWerker

13. Dezember 2018

Müllabfuhr Konstanz

Kommt! Lasset von Tonne zu Tonne uns eilen! Wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen! Getreu diesem Zitat von Heinz Erhardt durfte ich Ende November die Müllwerker der Stadt Konstanz auf ihrer Tour begleiten.

Für den neuen Webauftritt der Entsorgungsbetriebe Konstanz (EBK) sollten Imagefotos angefertigt werden. So fuhren wir bei trübem Wetter aber mit bester Laune durch die Konstanzer Straßen und haben mit viel Spaß Tonne um Tonne entleert. Sind richtig tolle Jungs bei der Konstanzer Müllabfuhr.

Müllabfuhr Konstanz, Müllwerker der EBK sammeln Restmülltonnen ein

Müllabfuhr Konstanz, Müllwerker der EBK entleeren Restmülltonnen

Als dann gegen Abend das Betriebsgelände aus schwindelerregender Höhe vom Faulturm aus fotografiert wurde, pinselte die untergehende Sonne doch tatsächlich noch ein bisschen (EBK)-Orange an den Himmel.


Kommentar schreiben


Fotos sind echt Klasse und das hat auch noch Spaß gemacht :-)))))))))

Das freut mich sehr – ich fand es auch klasse mit Euch.

(nach oben)